Kontakt:
040 18 20 55 47

Henri-Dunant-Straße 13
21493 Schwarzenbek
Fax: 0322 29 34 93 98
valerij.krauter@aktive-itberatung.de


Termine und weitere Details zu unseren Seminaren erhalten Sie bei Seminarmarkt

Seminare, die Sie schnell wieder auf den neuesten Stand bringen…

Ein Unternehmen ist in der heutigen Arbeitswelt immer nur so gut und erfolgreich wie seine Mitarbeiter. Deshalb ist die beste Investition für mehr unternehmerischen Erfolg eine Investition in das fachliche und technische Wissen der Mitarbeiter. Nur wenn das Know-how und die Kompetenzen der Mitarbeiter ständig weiter entwickelt werden, kann ein Unternehmen seinen Gesamterfolg steigern.

Dies gilt ganz besonders für die Informationstechnologien. Umfassende und aktuelle Kenntnisse sind in diesem Bereich besonders wichtig, da diese Branche zu einer der sich am schnellsten weiter entwickelnden Branchen gehört. Wenn man bedenkt, dass bei Standard-Software Aktualisierungen oft schon täglich stattfinden und die Hardwaresysteme die Tendenz haben, schneller zu veralten, als dass sie sich amortisieren, wird schnell klar, dass die Beschaffung bzw. Aktualisierung des Fachwissens im IT-Sektor unverzichtbar ist.

Wenn Mitarbeiter bereit sind, sich durch Seminare und Trainings neue Kompetenzen anzueignen und Unternehmen bereit sind, die nötigen Seminare zu organisieren bzw. zu finanzieren, profitieren beide Seiten: Jeder Mitarbeiter leistet durch sein Engagement einen Beitrag für seine persönliche berufliche Zukunft. Gleichzeitig investiert das jeweilige Unternehmen in dauerhaften und stabilen Erfolg.

Mein einzigartiges Seminar "IT für Neugründer: Effizienz und Erfolg" ist gedacht für Unternehmer und Existenzgründer, welche ihr eigenes Business eröffnen wollen und eine Unternehmensgründung planen und dürfte für viele das mit Abstand wichtigste Seminar darstellen. Auch für bereits marktaktive Unternehmen ist dieses Seminar sehr empfehlenswert.

Seminare für Sie